MÜNCHENS MUSIKSOMMER AM OLYMPIASEE | 31.7. bis 22.8.2026 | Eintritt frei!

MÜNCHENS MUSIKSOMMER AM OLYMPIASEE

31.7. bis 22.8.2026 | Eintritt frei!

Datum
Sonntag, 17. August 2025
Abgelaufen!
Uhrzeit
21:10

zerbO

Neuer Deutscher Blues

Booking
FEIERWERK e.V.
FEIERWERK e.V.
Webseite https://www.feierwerk.de

oto: Sophie Neudecker

Schaufel & Besen Showcase

Schaufel & Besen Records ist das Non-Profit-Indie-Label für München. Wir fegen den Hochglanz von der Stadt der Reichen und Schönen.Sieben ehrenamtliche Helfer:Innen eint eine Mission. Freut Euch auf legendäre Events, wilde Konzerte und fangfrische Bands aus der Münchner Subkultur. Stay tuned!

——————–

Münchens eigenartigste Band hat aus Delta Blues, Hardrock und einer Schaufel Neue Deutsche Welle etwas höchst Unterhaltsames erfunden, was eines Tages vielleicht mal „Neuer Deutscher Blues“ heißen könnte. 

Zerberstian (Gitarre, Bass) und Other (Gesang, Harp, Theremin) haben gemeinsam nach der Schule Zigaretten geraucht und in den Neunzigern mit der deutschen Crossover-Hoffnung Hifi Mama am Erfolg geschnuppert (u.a. Support für Rage Against The Machine). 2019 schließlich die Rückkehr zum Sound der ersten Zigaretten: zerbO. 

2022 stieß die Schlagzeugerin und Percussionistin Vieti Vieten hinzu, die zuvor für Glenn Frey, Die Happy, Pete York und die Cyber Space Hippies (u.a. Support für AC/DC ) spielte.

zerbO steht für intensive Liveshows mit höchstem Unterhaltungswert. Bislang erschienen auf dem Münchner Indielabel Schaufel & Besen Records  das Vinyl-Album „Zwischen 0+1“ (2022), die EP „Lieber Bot“ (2024 und aktuell, im Mai 2025,  das Album „Mit schönem Gruß der Direktion“. (Quelle: Bandinfo)

Datum
Sonntag, 17. August 2025
Abgelaufen!
Uhrzeit
21:10

zerbO

Neuer Deutscher Blues

Schaufel & Besen Showcase

Schaufel & Besen Records ist das Non-Profit-Indie-Label für München. Wir fegen den Hochglanz von der Stadt der Reichen und Schönen.Sieben ehrenamtliche Helfer:Innen eint eine Mission. Freut Euch auf legendäre Events, wilde Konzerte und fangfrische Bands aus der Münchner Subkultur. Stay tuned!

——————–

Münchens eigenartigste Band hat aus Delta Blues, Hardrock und einer Schaufel Neue Deutsche Welle etwas höchst Unterhaltsames erfunden, was eines Tages vielleicht mal „Neuer Deutscher Blues“ heißen könnte. 

Zerberstian (Gitarre, Bass) und Other (Gesang, Harp, Theremin) haben gemeinsam nach der Schule Zigaretten geraucht und in den Neunzigern mit der deutschen Crossover-Hoffnung Hifi Mama am Erfolg geschnuppert (u.a. Support für Rage Against The Machine). 2019 schließlich die Rückkehr zum Sound der ersten Zigaretten: zerbO. 

2022 stieß die Schlagzeugerin und Percussionistin Vieti Vieten hinzu, die zuvor für Glenn Frey, Die Happy, Pete York und die Cyber Space Hippies (u.a. Support für AC/DC ) spielte.

zerbO steht für intensive Liveshows mit höchstem Unterhaltungswert. Bislang erschienen auf dem Münchner Indielabel Schaufel & Besen Records  das Vinyl-Album „Zwischen 0+1“ (2022), die EP „Lieber Bot“ (2024 und aktuell, im Mai 2025,  das Album „Mit schönem Gruß der Direktion“. (Quelle: Bandinfo)

oto: Sophie Neudecker

Booking
FEIERWERK e.V.
FEIERWERK e.V.
Webseite https://www.feierwerk.de
Nach oben scrollen

Rahmenprogramm vor und nach dem Konzert
(ca. 10.15 – 10.45 Uhr & ca. 12 – 12.30 Uhr)

Ingrid Irrlicht

Das Geheimnis der glücklichen Eule – Walkact

9.8.2026 Ingrid Irrlicht, Foto: Frauke Wichmann
Foto: Frauke Wichmann

Errätst du den Namen der Eule? 
Oder findest du einen Namen, der ihr gefällt? 
Dann öffnet sie die Augen und schaut dich an.
Und eine Unterhaltung beginnt.
Was ist Glück? 
Was macht dich froh?
Bevor du weitergehst, schenkt sie dir einen Glückskeks oder eine Feder.

www.ingrid-irrlicht.de