MÜNCHENS MUSIKSOMMER AM OLYMPIASEE | 31.7. bis 22.8.2026 | Eintritt frei!

MÜNCHENS MUSIKSOMMER AM OLYMPIASEE

31.7. bis 22.8.2026 | Eintritt frei!

Twelve After Elf

OLYMPUS DIGITAL CAMERANach elf Jahren Pause, sind Schmaus, Dr. Pohl, Tuncay und Jablonski wieder am Start. Die wahrscheinlich beste Atlernative-Metal-Combo der Stadt hat sich zusammengerauft und bläst ihre düsteren Gitarrenriffs erneut in den Äther. Schön, dass auch Jablonski – Münchens unglaublichste Stimme – wieder mit von der Partie ist. Er verleiht den Stücken das typisch Melodramatische. Fans von einst werden in Erinnerungen schwelgen, junge Metalfans werden sich wundern, was schon damals möglich war.

Nach oben scrollen

Rahmenprogramm vor und nach dem Konzert
(ca. 10.15 – 10.45 Uhr & ca. 12 – 12.30 Uhr)

Ingrid Irrlicht

Das Geheimnis der glücklichen Eule – Walkact

9.8.2026 Ingrid Irrlicht, Foto: Frauke Wichmann
Foto: Frauke Wichmann

Errätst du den Namen der Eule? 
Oder findest du einen Namen, der ihr gefällt? 
Dann öffnet sie die Augen und schaut dich an.
Und eine Unterhaltung beginnt.
Was ist Glück? 
Was macht dich froh?
Bevor du weitergehst, schenkt sie dir einen Glückskeks oder eine Feder.

www.ingrid-irrlicht.de